[Forum] IR-hardware adresse i Tyskland

From: Claus <clw@get2net.dk>
Date: Sat Jan 27 2001 - 13:49:11 CET

Følgende link er hentet fra en tysk hjælp vdr. palm PDA's.

"IRDA-Anschlüsse für Motherboards sind häufig recht teuer (z.B. ASUS über 100
DM). Bei
http://www.infrarotport.de
gibt's eine preiswerte Bastellösung (12 DM), außerdem jede Menge Tips und
Links zu anderen IRDA-Projekten (auch "Konkurrenz")." (S.Schneider)